2. Auflage fertig!

Die zweite Auflage des Zines ist nun endlich fertig! Hoffentlich wird bald eine zugänglichere Version und eine englische Version folgen. Es bedarf bei beiden eigentlich nur noch dem Layouten, also werden wir sie hoffentlich bald auch veröffentlichen können.

In der zweiten Auflage wurden einige Texte und das Vorwort überarbeitet und es wurden ein paar Illustrationen hinzugefügt, die eigentlich schon in der ersten sein sollten, allerdings zum 08.03.21 nicht fertig geworden sind.

Wir hoffen, dass wir mit der zweiten Auflage einige Missverständnisse beseitigen können, sind aber natürlich weiterhin offen für konstruktive Kritik. Verteilt das Zine gerne weiter und diskutiert mit eueren Freund*innen darüber. Wir wünschen eine informative Lektüre!

2. Auflage.pdf

Druckversion-2. Auflage.pdf (beim doppelseitigen Drucker „short-edge (flip)“ bzw. „kurzer Rand (umdrehen)“ auswählen, Größe auf DIN A4, Querformat stellen)

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.